Gretels Werke – Schönes für mich

Meine neuen Filzhandy – Smartphone -Taschen

| Keine Kommentare

Endlich kann ich Euch meine ersten neuen Handy- Smartphone – Taschen aus Filz im neuen Design präsentieren:

 

Die Tasche mit dem roten bzw. blauen Druckknopf bleibt ein Unikat. Der Filz ist mit 3 mm zu dick und ich brauchte drei Versuche dafür. Aber jetzt hält´s!

Praktischer sind die Taschen mit der dicken Gummikordel, denn so kann man sie an die Wand neben oder an  das Schlüsselbrett hängen. Musst Du Dein Handy aufladen und hast gerade keine Ablage für Dein Handy/Smartphone, dann kannst Du alles praktisch aufhängen.

Das seht Ihr hier:

In die Taschen passt fast jedes breite Handy oder Smartphone hinein – wie beispielsweise das Samsung Nexus S (selbst ausprobiert!), ein BlackBerry (auch getestest) oder ein kleines Nokia Handy (selbst erprobt). Letzteres benötigt auf jeden Fall die Knopfvariante, die großen Smartphones passen und halten auch ohne Knopf prima.

Mehr Fotos könnt Ihr demnächst in meinem DaWanda-Shop bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.