Gretels Werke – Schönes für mich

Eine Sammelmappe für den Jüngsten

| 1 Kommentar

Habt Ihr auch schon mal ein wichtiges Dokument Eurer Kinder gesucht?
Nachdem ich den Seepferdchenausweis von meinem Großen erst nach langem Suchen aus der Erinnerungskiste gefischt habe, dachte ich mir, wir brauchen eine Dokumententasche für all den wichtigen Kram, der im Laufe der Zeit zusammenkommt.

Eine Tasche für das U-Heft, den Impfausweis, den Reisepass und natürlich auch noch für das Seepferdchen etc.

Es soll eine Sammelmappe sein, die man dann zum 18.Geburtstag seinem Kind als Erinnerung an seine Kindheit schenken kann.

Im neuen Jahr soll es diese Sammelmappen für Kinder und auch für die Mamas in meinem DaWandlädchen geben.

Meine erste Tasche für Luke:

 

 

Ein Kommentar

  1. Pingback: Neue Smartphone-Taschen für iPhone, Samsung, Blackberry, LG, HTC und Nokia | Gretels Werke - Schönes für mich

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.