Gretels Werke – Schönes für mich

Tasche und Hülle aus Filz für das iPad und andere Tablet – PC

| 1 Kommentar

Seit weniger als einem halben Jahr habe ich Smartphone – Taschen für alle relevanten Hersteller in meine Produktpalette aufgenommen. In meinem DaWanda-Shop gibt es Taschen für das iPhone von Apple, das Nexus von Samsung, das Samsung Galaxy II, diverse Nokia-Modelle und natürlich auch für BlackBerries. Ich gebe zu, dass ich von der Nachfrage mehr als überrascht worden bin, mich aber sehr über das durchweg positive Feedback meiner Kunden gefreut habe.

Seit wenigen Tagen ist das “neue iPad” auf dem Markt und weil vor knapp einem Jahr auch bei uns ein iPad Einzug gehalten hat, kam mir die Idee, auch für den Tablet-PC eine Tasche zu gestalten.

So sehen meine ersten drei Prototypen der Tasche für das Apple iPad aus – bald übrigens auch im DaWanda-Laden erhältlich:

iPad Tasche Filz Tablet - PC DaWanda Gretels Werke grauiPad Tasche Filz Tablet - PC DaWanda Gretels Werke grüniPad Tasche Filz Tablet - PC DaWanda Gretels Werke bordeaux

 

Ein Kommentar

  1. Pingback: Etwas für die Nähtanten unter euch – Gastbeitrag von Gretels Werke – Pusteblumenbaby erziehen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.