Gretels Werke – Schönes für mich

Seit heute in meinem DaWanda-Shop: die Taschenspieler CD von farbenmix

| 1 Kommentar

Ein Highlight der diesjährigen Creativa in Dortmund war die Vorstellung der Taschenspieler CD von farbenmix.

Was ist die Taschenspieler CD?

Auf der Silberscheibe von farbenmix sind elf Taschenschnittmuster enthalten. Mit diesen Mustern können sowohl Nähanfänger als auch Fortgeschrittene nach Lust und Laune “spielen”.

Die unterschiedlichen Taschen lassen sich kreuz und quer miteinander kombinieren, es kann ein komplettes Taschen – Set genäht werden und außerdem lassen sich anhand der zahlreichen Inspirationen unzählige Variationen erfinden.

Selbst bislang ungeübte Näherinnen können mit nur wenigen Grundkenntnissen erste Erfolge erzielen und den Taschen ihren unverwechselbaren Look verleihen. Und wer seine Nähfreude teilen möchte, verschenkt die Eigenkreationen an liebe Menschen.

Die Schnittmuster umfassen die gesamte Bandbreite der Taschen – Welt: Von der Handgelenkstasche bis hin zur Reisetasche ist alles mit dabei. Die zahlreich bebilderten Foto – Anleitungen helfen nicht nur dem Nähanfänger.

Die Taschenspieler CD enthält außerdem ein vierzig Seiten starkes Büchlein mit Übersichten, Designbeispielen und vielen Inspirationen. Als Bonus hat Farbenmix zusätzlich das Schnittmuster PATIENCE beigefügt.

Wo kann die farbenmix – Taschenspieler CD gekauft werden?

Ich bin begeistert von den elf Taschenspielern und freue mich, dass ich die Silberlinge auch für meinen DaWanda – Shop reservieren und bestellen konnte.

Inzwischen ist die CD auch bei mir im DaWanda – Shop gelandet und kann ab sofort gekauft werden. (Alle CD´s sind verkauft!)

Wie immer bei solchen Aktionen gilt auch hier: wer zuerst kommt, mahlt zuerst 🙂
Taschenspieler CD Farbenmix DaWanda Gretels Werke

Video zur Taschenspieler CD

Dieses Video vermittelt einen ersten Eindruck von der Taschenspieler CD:

Ein Kommentar

  1. Pingback: Seit heute in meinem DaWanda-Shop: die Taschenspieler CD 2 von farbenmix | Gretels Werke - Schönes für mich

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.