Gretels Werke – Schönes für mich

Seit heute in meinem DaWanda-Shop erhältlich: die Taschenspieler CD 2 von farbenmix

| 7 Kommentare

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr ist die erste Taschenspieler CD von farbenmix erschienen.

Jetzt gibt es passend zum Startschuss der Kreativ-Messe Creativa in Dortmund den Nachfolger.

Ich habe damals einige der begehrten CDs in meinem DaWanda-Shop verkauft und war verblüfft, wie schnell die Silberscheiben ausverkauft gewesen sind.Taschenspieler II DaWanda Gretels Werke Farbenmix

Was ist die Taschenspieler CD?

Auf der CD von farbenmix sind zwölf Taschenschnittmuster enthalten. Mit diesen Mustern können sowohl Nähanfänger als auch Fortgeschrittene nach Lust und Laune “spielen”.

Die unterschiedlichen Taschen lassen sich kreuz und quer miteinander kombinieren, es kann ein komplettes Taschen – Set genäht werden und außerdem lassen sich anhand der zahlreichen Inspirationen unzählige Variationen erfinden.

Selbst bislang ungeübte Näherinnen können mit nur wenigen Grundkenntnissen erste Erfolge erzielen und den Taschen ihren unverwechselbaren Look verleihen. Und wer seine Nähfreude teilen möchte, verschenkt die Eigenkreationen an liebe Menschen.

Farbenmix schreibt über die zweite Edition des Taschenspielers im Blog:

Dieses mal ist es sogar eine DoppelCD mit 12 pfiffigen Taschenmodellen zum Selbernähen und vielen Tipps, Tricks und Basicanleitungen.

Bei jeder Tasche könnt ihr mir beim Nähen über die Schulter schauen, denn es sind, neben den ausführlichen Foto-, ebenfalls weit über 5 Stunden Videoanleitungen enthalten! So haben auch Nähungeübte sofort Erfolg.

Alle Taschen können in unterschiedlichen Variationen genäht werden. Klickt euch durch die Designbeispielseiten.

Die Hauptkollektion ist wunderbar bunt gemixt, aber alle Taschen lassen sich ebenso edel unifarben nähen und wirken durch ihre besondere Schnittführung.

Die zwölf Taschenschnittmuster bieten einen Querschnitt durch alle beliebten Arten von Taschen: Clutch, Ordnungshelfer, Kosmetiktasche, Markttasche, Rucksack und und und…

Taschenübersicht

Wo kann die farbenmix – Taschenspieler CD 2 gekauft werden?

Ich bin begeistert von den zwölf Taschenspielern und freue mich, dass ich die Silberlinge auch für meinen DaWanda – Shop reservieren und bestellen konnte.

Inzwischen ist die CD auch bei mir im DaWanda – Shop gelandet und kann ab sofort gekauft werden.

Wie immer bei solchen Aktionen gilt auch hier: wer zuerst kommt, malt zuerst 🙂