Gretels Werke – Schönes für mich

Chip-Täschchen – Anhänger mit Skyline-Webbändern

| Keine Kommentare

Als ich die Skyline-Webbänder vor einiger Zeit in mein Programm aufgenommen habe, hätte ich mir nicht erträumt, wie beliebt die Bänder sind.

Dabei ist das keine Überraschung, denn die Webbänder mit den Skylines bekannter Städte und Metropolen sind einfach nur schön (siehe auch: Smartphone-Taschen – nicht nur für Fußball – Fans aus Dortmund und Düsseldorf).

Die Chip-Täschchen als praktischer Begleiter

Bei den Chip-Täschchen handelt es sich um einen praktischen Schlüsselanhänger, der gleich noch ein integriertes Täschchen für einen Notfall-Euro bzw für ein paar Münzen mitbringt.

Der Not-Euro ist so immer dabei und griffbereit für den Einkaufswagen oder wenn du mal nicht genug Kleingeld dabei hast. Der Not-Euro hat mich schon aus so mancher brenzligen Situation gerettet. So habt ihr z.B. auch immer ein Münzstück für den Klamottenschrank im Schwimmbad dabei.

Der Schlüsselanhänger ist aus 2 mm dunkelgraumelierten reinen Schurwollfilz genäht und wird mit einem Druckknopf (Kam Snaps) verschlossen.

Chip-Täschchen mit Skyline – Webbändern

Ich habe nun mit den Webbändern und den beliebten Chip-Täschchen herumexperimentiert und so sieht das Ergebnis aus:

 Skyline Fussball Chiptäschchen

Hier gibt es eine Auswahl der Chip-Täschchen mit der Skyline bekannter und beliebter Städte und Regionen:

Die Taschen gibt es in meinem DaWanda Shop von Gretels Werke.

Schaut doch einfach mal vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.