Gretels Werke – Schönes für mich

Eine schöne Geschenkidee: Schlüsselbänder von Gretels Werke

| Keine Kommentare

Viele von euch kennen die Situation: man ist zum Kaffee trinken eingeladen und möchte der Gastgeberin ein kleines Geschenk machen.

Dabei soll es sich um etwas Besonderes handeln, denn Blumen schenken ist genauso langweilig wie eine Schachtel Pralinen als Präsent.

Wie wäre es denn mit einem indivuell gefertigten Schlüsselband?

Individuelle Schlüsselbänder für jeden Geschmack

Für alle Schlüsselahänger gilt:

Das Webband habe ich auf einen festen, 2 mm mittelgraumelierten reinen Schurwollfilz genäht und mit einer farbigen Ziernaht umrahmt.
Stammfotos neue 11 cm Anhänger 10.02 (4)

Stammfotos neue 11 cm Anhänger 10.02 (3)

Stammfotos neue 11 cm Anhänger 10.02 (2)
Aktuell habe ich mehr als zwanzig verschiedene Schlüsselanhänger in meinem DaWanda Shop von Gretels Werke im Sortiment.

Ich freue mich, euch eine kleine Auswahl der unterschiedlichen Ausführungen vorstellen zu dürfen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.