Gretels Werke – Schönes für mich

Universaltasche aus Filz für Sonnenbrille, Smartphone & Co.

| 1 Kommentar

 

Vor einem Jahr habe ich meine ersten Taschen aus Filz für Smartphones und Handys hergestellt. Ich hätte mir niemals erträumt, dass sich die kleinen Taschen zu einem Bestseller in meinem DaWanda-Shop entwickeln.

Im Dezember 2011 habe ich den Schnitt der Filztaschen leicht modifiziert, damit können meine Taschen jetzt auch prima als Aufladestation verwendet werden.

 

Während mein Mann gestern Abend das EM-Finale geschaut und den spanischen Triumph bejubelt hat, habe ich per Zufall ein Foto von einer damals hergestellten Handytasche entdeckt. Beim längeren Betrachten kam mir die Idee die Tasche innen mit Stoff auszukleiden und sie damit auch für Brillen verwenden zu können.

Die Tasche von damals habe ich nun ein bisschen breiter genäht und sie kann damit für Allerlei Dinge genutzt werden, wie: für eine Sonnen- oder Lesebrille, für das Telefon, für einen kleinen Vorrat an Medikamenten und und und – dem Einsatz sind keine Grenzen gesetzt.

In die Tasche passt genau eine /meine Brille mit einer Breite von 13 cm hinein.

Die neue Tasche ist super stabil und deshalb auch durchaus als Brillenetui geeignet.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Kosmetiktasche aus Filz mit abwaschbarem Innenfutter | Gretels Werke - Schönes für mich

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.