Gretels Werke – Schönes für mich

Hallo Frühling, hallo Fahrrad-Saison: 15 Prozent auf alle Hosenbänder bei Gretels Werke

| Keine Kommentare

Passend zum Frühlingsbeginn und der einsetzenden Fahrrad –  Saison gibt es bei Gretels Werke ab sofort und bis auf weiteres satte 15 Prozent auf alle Hosenbänder in meinem DaWanda – Shop.

Ich hatte die Hosenbänder bereits vor einiger Zeit hier im Blog vorgestellt. Wer möchte, liest hier alle wichtigen Infos: Hosenband – ideal für das sichere Fahren mit dem Rad.

Gretels Werke Hosenbänder für das Fahrrad

Damit meine Hosen nicht mit der Kette am Fahrrad in Kontakt kommen, habe ich eigene Hosenbänder kreiert. Herausgekommen sind Gretels Hosenbänder für das Rad.

Dazu habe ich das Gurtband in bunten Farben zurechtgeschnitten und zahlreiche unterschiedliche Webbänder angebracht:Hosenbänder Gretels Werke Reflektor Fahrrad Rad DaWanda Bikerband Hosenband

Natürlich kommt auch die Sicherheit bei den Hosenbändern nicht zu kurz. Wer früh am Morgen oder spät am Abend mit seinem Drahtesel unterwegs ist und meine Hosenbänder verwendet, wird dank der angebrachten Reflektorbänder schon von weitem gesehen und ist sicher auf der Straße unterwegs.

Bänder für Jogger und Hundebesitzer

Doch die Bänder für die Hose eignen sich nicht nur für Radfahrer. Auch Jogger, die frühmorgens oder spätabends ihre obligatorische Laufrunde drehen, sind mit den Bändern bestens ausgestattet und werden schon auf größere Entfernungen dank der Reflektoren erkannt.

Ebenso werden Hundebesitzer, die spät in der Nacht ihre Runde um den Block mit ihrem tierischen Liebling drehen, die Vorzüge der Hosenbänder zu schätzen wissen.

Also auf geht´s in meinen DaWanda – Onlineshop zum Stöbern nach den Hosenbändern für eure nächste Fahrrad-Tour ins Grüne!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.