Gretels Werke – Schönes für mich

Der Hit bei Gretels Werke: Filz-Mini-Geldbörsen mit Namen

| 1 Kommentar

Heute möchte ich Euch eines meiner meistverkauften Filzprodukte der letzen drei Monate vorstellen.
zwei neue Minibörsen 27.8.15Seit zwei Jahren habe ich die kleinen Filz-Mini-Geldbörsen schon in meinem DaWanda-Shop.

Seit diesem Sommer verkaufe ich die kleinen, niedlichen Geldbörsen fast täglich an meine Kunden, da ich mittlerweile eine große Auswahl an diesen Täschchen genäht habe. Die Minibörsen nähe ich individuell mit Kindernamen oder auch ausgefallenen Wortschöpfungen, die meine Kunden anfordern.
Minibörse Flowers türkis 09.10 (2)Die kleinen Geldbörsen sind auch eine tolle Geschenkidee zum Nikolaus und zu Weihnachten.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem Artikeltext und wofür die Minibörse Verwendung finden können:

Ein ganz individuelles Geschenk zum Schulstart ist diese wunderschöne, kleine Minigeldbörse für Deinen kleinen Schatz, Nichte oder Patenkind.

Mit dieser kleinen Geldbörse lernt Dein Kind den ersten Umgang mit Geld und hat so immer ein Täschchen für sein erstes Taschengeld dabei.

Die Minigeldbörse ist auch noch in vielen anderen Bereichen einsetzbar, beispielsweise

– als erstes Kinderportemonnaie
– als Geldbörse für die Schule, zur Kirmes oder für den Besuch zur Eisdiele
– als Kleingeld-Miniportemonnaie für die Handtasche
– als Medikamententäschchen (Notfalltäschchen für unterwegs)
– als Täschchen für die Hunde – Kotbeutel
– als Visitenkartentäschchen
– als Täschchen für sonstige Karten in ec-Kartengröße
– für Schminkutensilien für unterwegs.

Die Börse ist überall anhängbar, zum Beispiel

– an den Schlüsselbund
– an den Hosenbund
– an die Tasche
und noch für vieles mehr.

Dank des Karabiners kannst Du das Täschchen überall anklippen, wie z.B. am Hosenbund oder am Schlüsselbund, an die Handtasche u.a.
Eule pink 27.06 (1)

Gerade im Sommer am Strand / Schwimmbad oder auch auf meinen vielen Trödelmarkt- und Stoffmarkttouren möchte ich nicht immer die komplette Geldbörse griffbereit haben, sondern nur das Geld.

Die Tasche ist schön klein und handlich und passt sogar noch in die Hosentasche, wenn sie am Hosenbund befestigt ist.
Minigeldbörsen Oktoberfest 12.09 (2)

Minibörse Torschuss 25.10 (2)

Die Filz-Mini-Geldbörsen sind auch perfekte Wegbegleiter bei einem Besuch im Stadion:

Da in die Börse der Peronalausweis (der alte große Perso oder der scheckkartengroße Perso), Geld und eventuell die Dauerkarte für den Fußball-Besuch hineinpassen soll, nähe ich die Filztäschchen in zwei unterschiedlichen Größen.

Je nach Fußballverein könnt ihr aus meinem großen Bestand an Städte – Skyline – Webbändern eure Stadt auswählen und ein ganz individuelles Täschchen bekommen.

Hier zwei Beispiele dazu:

kleine12x8 Version Düsseldorf 28.8 (2)

Ein Kommentar

  1. Pingback: Ab sofort bei Gretels Werke: 15 Prozent Weihnachts-Rabatt bei DaWanda | Gretels Werke - Schönes für mich

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.