Gretels Werke – Schönes für mich

Wow! Über 200 Webbänder in meinem DaWanda-Shop

| Keine Kommentare

Seit 2010 bin ich ein großer Fan von den vielen bunten Webbändern diverser deutscher Designer und seit 2012 verkaufe ich die bunten Zierbänder auch in meinem DaWanda-Lädchen.

BandsalatVor ein paar Wochen habe ich mein 200. Webband in mein Lädchen aufgenommen, das ist Grund genug, um mal wieder über meine Lieblingsbänder zu schreiben.

Die Webbänder sind vielseitig verwendbar. Du kannst sie auf diverse Materialien wie Baumwoll-Wachstuchstoffe und Filz problemlos aufnähen und mit doppelseitigem Klebeband (erhältlich in Bastelläden) können sogar Kartonagen, Metalldosen, Gläser u.v.m. beklebt werden.  Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

IMG_7544

 

 

Ich bin immer wieder total fasziniert, wie detailreich manche Webbanddesigns sind, wie zum Beispiel die Bänder von Stoffwelten.de. (die vier unteren Webbänder), …

 

 

 

Stammfoto Alpenliebesortiment Febuar 2015

 

 

 

…oder hier die bunten Alpenliebe-Webbänder von der Designerin Sabine Milbrandt – I´m sew happy.

 

 

 

Seit 2013 habe ich auch die Skylinewebbänder von Ariane Bromma im Shop-Programm:

Die Städtewebbänder sind ideal, um zumStammfoto Stylefix Beispiel genähte Accessoires für Fußballfans zu nähen.

 

 

Alle Webbänder können ohne Stecknadeln, aber dafür mit dem doppelseitigen Klebeband „Stylefix“ auf das Nähwerk fixiert und problemlos festgenäht werden.

Somit haben auch Nähanfänger keine Probleme beim Nähen.

 

Stöbert gern in meinem Shop auf DaWanda und entdeckt auch eure Liebe zu den Webbändern <3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.