Gretels Werke – Schönes für mich

Der DaWanda Weihnachtsspot feat. Gretels Werke

| Keine Kommentare

In dreizehn Tagen ist Heilig Abend.
DaWanda Weihnachtsspot 2013 feat. Gretels WerkeDerzeit ist es mit vorweihnachtlicher Ruhe in meiner Gretels Werke – Werkstatt noch weit hin.

Täglich strömen neue Bestellungen ein: Smartphone-Taschen, Filzsteine, Skyline-Webbänder, Kalender-Sets, Filzkladden und Mini-Geldbörsen sind meine Bestseller im Weihnachtsgeschäft 2013 und werden täglich angefertigt und ausgeliefert.

Wer noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist, kann entweder in meinem DaWanda-Shop stöbern oder sich Inspirationen in diesem Beitrag holen: Wunderschöne Geschenke bei DaWanda.

Gemeinsam mit DaWanda möchte ich mich bei allen Kundinnen und Kunden für das erfolgreiche Jahr bedanken und wünsche eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr 2014!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.