Gretels Werke – Schönes für mich

Gretels Werke auf dem Ostermarkt Kleinenbroich 2012

| 6 Kommentare

Jedes Jahr im März wird in Kleinenbroich der traditionelle Ostermarkt veranstaltet. In diesem Jahr bin ich erstmals mit von der Partie.

Nachdem mich Polona Stropnik vom Creativ Shop Kleinenbroich bereits vor einigen Wochen auf die Veranstaltung am 25. März 2012 Auf den Kempen angesprochen hat, habe ich mit dem Thema beschäftigt. Soll ich dort meine Handarbeiten, Dekosteine, Taschen, Schlüsselbänder und Webbänder präsentieren?Flyer Ostermarkt Kleinenbroich 25. März 2011 Auf den Kempen Gewerbekreis Kleinenbroich e.V.

Jetzt habe ich mich dazu entschlossen: ich bin dabei! Ich kann nicht einschätzen, ob der Ostermarkt für mich ein Erfolg wird – allein die Frage, ob das Wetter schön wird oder es Dauerregen gibt, ist oftmals ja entscheidend. Aber ich möchte es ausprobieren und die Gelegenheit nutzen, meine feinen Artikel einem breiteren Publikum bekannt zu machen.

Bislang beschränken sich mein Vertriebskanäle auf das Internet (in meinem DaWanda-Shop), auf sprichwörtlich maßgeschneiderte Angebote im Rahmen von Einzelaufträgen und den stationären Verkauf  bei Kim Wolf in Willich und  Herzverliebt in Viersen

Aus diesem Grund freue ich mich riesig auf den Ostermarkt 2012 in Kleinenbroich am 25. März 2012 und bin gespannt auf das Interesse der Besucher an meinen kleinen Geschenkideen und meine Erfahrungen.

Wer also Gretels Werke live und in Farbe erleben möchte, ist herzlich an den Niederrhein nach Kleinenbroich eingeladen. Der Ostermarkt beginnt Sonntag, 25. März 2012 ab 12 Uhr an verschiedenen Locations in Kleinenbroich:

  • Auf den Kempen
  • Ladestraße
  • Oststraße
  • Nordstraße
  • Rhedung
  • Bahnhofstraße
  • Am Holzkamp.

Ich werde mit Gretels Werke einen Pavillon Auf den Kempen beziehen und dort einen Querschnitt meiner Produkte anbieten.

Besucht mich gern am Sonntag in Kleinenbroich und lernt den kreativen Kopf hinter Gretels Werke kennen. Ich freue mich auf Euren Besuch!

 

6 Kommentare

  1. Pingback: Günstig Aufkleber drucken lassen | Gretels Werke - Schönes für mich

  2. Pingback: Neue Lieblings – Webbänder in meinem Shop | Gretels Werke - Schönes für mich

  3. Pingback: Gretels Werke feiert den 111. Verkauf bei DaWanda | Gretels Werke - Schönes für mich

  4. Pingback: Hosenband – ideal für das sichere Fahren mit dem Rad | Gretels Werke - Schönes für mich

  5. Pingback: Nicht vergessen: Gretels Werke auf dem Ostermarkt Kleinenbroich 2012 | Gretels Werke - Schönes für mich

  6. Pingback: Die erste Givebox in Kleinenbroich > Vermischtes > Givebox, Kleinenbroich

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.